Willkommen bei den Collies vom Lambertztal

So fing alles an!

Blue Eyes Crystal vom Lambertztal (Crystal)Schon sehr früh wusste ich, dass ich einmal Langhaar Collies züchten werde die Frage war nur wann. Außerdem musste ich noch meinen Mann und mein Sohn Darius davon überzeugen. Diese Arbeit wurde mir dann von unserer Collie Hündin Kira abgenommen, die wir 2001 in unsere Familie aufnahmen. So war es kaum verwunderlich, das wir 2002 Shadow (Magic Temptation Angie Black) zu uns holten eine wunderschöne tricolor Collie Hündin die uns Frau Schuler (Magic-Temptation) aus Losheim am See anvertraute. Hierfür noch einmal unseren Dank! Shadow war in jeder Hinsicht eine Bereicherung! Sie erfüllte alle Vorraussetzungen für die Zuchtzulassung und wir ließen bald darauf den Zwingernamen schützen, wurden Mitglied im Collie Club, VDH und FCI. Ein gutes Jahr später folgte Sky (Blue Tanja of Castle Garden) eine bildschöne Blue Merle Hündin die ohne Probleme die empfohlene Zucht erreichte. Seit November 2004 haben wir süsse Babies und alle Händevoll zu tun.

Copyright © 2013.PEPUP-Software All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok